TimeWaver MED Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte Gesundheit

...Zuerst möchte ich vorrausschicken, wie beeindruckt und überzeugt ich nach der Analyse durch den Timewaver war: hat er doch meine aktuellen Beschwerdepunkte und Belastungen genauestens analysiert.Doch nun zum Eigentlichen:...seit wir vor etwas mehr als zwei Monaten all meine Themen in den Bereichen Gesundheit und psychischen Belastungen mit dem Timewaver ausbalanciert haben, haben sich einige kleine und große "Wunder" in meinem Leben ereignet: Der Druckopfschmerz der seit einigen Monaten bestand und Punktgenau lokalisiert wurde, verschwand allmählich und nachhaltig. Doch noch viel größer war das Geschenk, dass ich durch die Auflösung der psychischen Traumata erhielt, welche mir durch eine zehn Jahre lang bestehende Ehe mit einem schwer persönlichkeitsgestörten Mann zugefügt wurden. All die jahrelangen Therapien, Gespräche, Gebete, spirituellen Rituale und Meditationen konnten mich nicht von meiner tiefsitzenden Angst vor Männern/Nähe und meinen Komplexen befreien.Doch nun kann ich Männern wieder mit Leichtigkeit und Unbeschwertheit entgegentreten und entspannt und liebevoll mit Ihnen umgehen.Die innerlich tief sitzende Blockade hat sich komplett verflüchtigt..In den letzten Wochen habe ich bereits zwei sehr sympathische und interessante Männer kennen gelernt mit denen ich in einem lebendigen und ungezwungenen Kontakt stehe.Wenn das kein Riesengeschenk ist!!!!Vielen lieben Dank an Frau Brand und ihre wertvolle Arbeit.Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Herzliche Grüße ins schöne Eschwege
Luzia S.

... ich hatte schon immer Probleme mit dem Stuhlgang. Kurz nach der Balancierung mit der Quantenpower konnte ich meinen Augen nicht glauben. Noch nie konnte ich so gut und häufig! Ich kann es noch nicht glauben. Ebenso ist mein Räuspern, welches ich seit Jahren mit mir rumschleppe, weg. Besonders interessant ist dies, weil drei Fachärzte mir versichert haben, dass nichts zu machen sei. Also sollte ich mich doch bitte mit meinem Räuspern arrangieren. Jetzt kommt die Karte und ich räuspere nicht mehr? Das ist wirklich klasse! Danke.

Vielen Dank!
Eva

... was soll ich sagen? Ich kann es fast nicht glauben! Ich habe keine Migräne mehr! Ich hatte Sie nach der Karte noch einmal heftig gehabt und seitdem nie wieder! Vielen vielen Dank! Ich hätte nie gedacht, dass es ein Leben ohne Migräne geben kann!

Liebe Grüße
Judith

... Schlafen ist wieder eine Erholung ... und das Besondere: Die Sonne ist wieder mein Freund! Ich konnte nie in der Sonne sein, musste immer wieder in den Schatten. Jetzt kann ich nicht genug von der Sonne bekommen und bin nach dem Sonnenbad voller Energie ...

Thomas

... ich danke Dir herzlich für Deine Analyse und die schnelle Behebung des Schlafproblems.Ich habe heute Nacht durchgehend 5 Stunden geschlafen, ich war zwar ab 6 Uhr wach, aber diese fünf Stunden Schlaf waren ohne Störung. Ich freu mich schon, wieder schlafen zu dürfen ...

Herzlichst,
Inge

... ich denke, dass es Paul ein bisschen besser geht. Gestern Abend hat er noch mal über Bauchweh geklagt, aber nur kurz. Ich denke, sein Allgemeinzustand ist wesentlich besser ... dank Dir!Nochmals vielen Dank ... wir hören uns nächsten Monat wieder!

Liebe Grüße
Karin

... In unserer Beziehung ist es – wie Du vorhergesagt hast – deutlich ruhiger geworden, und viele Dinge sind klarer oder werden schneller klar, wenn sie auftauchen.Auch hier nochmals herzlichen DANK an Dich !

Oliver

... ich wollte Ihnen noch kurz die Rückmeldung geben, dass Luis Verdauung sich nun wieder gut eingespielt hat. Nach dem Zufüttern hatte er einige Tage nur einmal am Tag gekackt. Auch das Hinlegen und Ablegen klappt nun fast durchgängig prima. Nach dem Stillen schläft er oft unmittelbar oder nach ein wenig Herumtragen ein. Luis wirkt überwiegend relaxed und lässt sich viel leichter beruhigen. Auch mir geht es mit der Gesamtsituation besser, und mein Bein tut fast gar nicht mehr weh!

Gabi B.

... Mein Sohn hat seit 2 Wochen das erste Mal keine Erkältung mehr (er ist seit 2 Jahren ständig krank).Auch noch mal herzlichen Dank für die Art, wie Sie mit uns gesprochen haben. Sie haben eine Ruhe reingebracht, ich fühle mich wieder viel ausgeglichener, sicherer, nicht so angespannt.Vielen Dank für die Beratung. Sie haben uns sehr geholfen.

Liebe Grüße
Katja G.

... ich habe meine Prüfung bestanden und bin ganz erleichtert und total happy. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.Werde mich in den nächsten Tagen noch mal bei Ihnen melden, gehe nun feiern.

Herzliche Grüße
Lili

... Ich muss Ihnen was Erfreuliches berichten: Paul hat jetzt in seinem Kindergarten zwei Freunde gefunden! Er geht jetzt ohne zu meckern in den Kindergarten. Auch seine Kindergärtnerin hatte mir bestätigt, dass er sich lockerer gibt und auch mehr Vertrauen in die Gruppe hat.Ich freue mich… Danke für die Hilfe!

Liebe Grüße
Susanne B.