TimeWaver MED

Heilungsebenen

Was schadet uns und hindert uns an Gesundheit?

Es gibt sechs verschiedene Heilungsebenen zuzüglich der Einflüsse aus dem Umfeld. Die Heilungsimpulse durchlaufen alle Ebenen von der seelisch-geistigen Ebene, die ganz feinstofflich ist, bis zur körperlichen Ebene, der materiellen Ebene, die man sehen und messen kann. Die Ursache jeden Problems liegt auf der seelisch-geistigen Ebene. Da ist der Ursprung von allem – immer! Die Frage ist nur, wie weit sich »das Problem« schon manifestiert hat und auf welcher Ebene man im Moment überhaupt regelfähig ist? Jeder Gegenstand, alles was auf der Erde zu sehen ist, hat diese sechs Ebenen durchlaufen.

Zur besseren Verständnis ein Beispiel

Wenn ein Schreiner eine tolle Relaxliege bauen will, hat er zuerst einen Impuls (seelisch-geistige Ebene). Dann kommt ihm der Gedanke, dass er eine tolle Liege bauen will (mentale Ebene). Danach kann er ahnen, wie es sich anfühlt, wenn er sich auf der

Liege entspannt; er spürt genau, was er dafür tun muss (emotionale Ebene). Dann hat er ein Bild von der Liege im Kopf, mit allen Details, alles was er dafür braucht, er kann die Liege genau aufzeichnen (energetische Ebene). Nun bringt der Schreiner alle Materialien zusammen, die er braucht: Holz, Schrauben, Leim, Stoffe (biochemische Ebene), und zum Schluss baut er alles zusammen, die Liege ist fertig (körperliche, materielle Ebene)!

Diesen Prozess durchläuft alles, was wir erleben, sehen und benutzen. Wenn der Schreiner nach der Fertigstellung der Liege merkt, dass sie unbequem ist, nutzt es nichts, die Liege wegzuschmeißen und wieder dieselbe Liege zu bauen. Denn dann

wird die Liege genauso unbequem sein wie vorher. Er muss erst wieder einen Impuls bekommen, was er anders machen muss. Dann kann er es sich vorstellen, fühlen und handeln. So ist es auch mit Problemen und Krankheiten, die sich in unserem Leben zeigen. Es hilft nicht, nur auf der Körperebene das Problem zu beseitigen, ich muss auch schauen, was es verursacht hat oder wo ich einen falschen Weg gegangen bin. Erst dann habe ich Chancen, das Problem auch für immer zu lösen.

Das TimeWaver med-System

Hinweis für TimeWaver Med

„Die nachfolgenden Anwendungen sind von der Schulmedizin nicht anerkannt. Die Schulmedizin verlangt hierfür placebo-kontrollierte Studien, während es sich bei den hier genannten Anwendungen lediglich um Therapieoptionen handelt. Es obliegt jedem Therapeuten im Rahmen seiner Therapiearbeit zu entscheiden, ob er dennoch das Gerätesystem als Therapieoption einsetzt.“

TimeWaver ist ein Werkzeug. Ein Werkzeug, welches Ihnen helfen soll, Zusammenhänge und tiefere Ebenen im Informationsfeld zu erforschen. Ein Werkzeug, welches nach unserer Vorstellung Bewusstsein und Information als Grundlage nutzt, um die verschiedenen Ebenen des Lebens zu analysieren und mit positiven Informationen zu versorgen. TimeWaver wird daher vielfach von Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten genutzt.

Da sich nach unserem Verständnis aber Informationen in allen Lebensbereichen wiederfinden lassen, ist seine Anwendung nicht nur auf medizinische Themen reduziert. So arbeiten Architekten, Landwirte, Veterinäre, Psychologen, Coaches, Unternehmensberater und viele andere Berufsgruppen nichtmedizinisch mit verschiedenen TimeWaver Systemen.

Denn: Bewusstsein und Information ist ein Teil von all den Bereichen, in denen Menschen agieren und interagieren. Nach unserem Modell hinterlassen genau diese Bewusstseinprozesse die Spuren im Informationsfeld, die wir mit TimeWaver versuchen, zu erforschen und zu balancieren.

Die Informationsfeld-Analyse bezieht sich auf die zehn wichtigsten Ebenen des Menschen. Die Analyse und die angestrebte Wiederherstellung eines Gleichgewichtes im Informationsfeld bezeichnen wir als Balancierung bzw. Optimierung und dient der systematischen und ganzheitlichen Erforschung des Informationsfeldes.

Weitere Themen:

Timewaver-MED Themenfelder  »